Marketing Referent/in

Baugewerbe

Weilheim an der Teck

Untere Rainstraße 32

fischer-weilheim.de

Marketing Referent/in FISCHER Weilheim GmbH Weilheim an der Teck Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Implementierung der Corporate Identity; Aufbau und Pflege von Social Media Kanälen; Verantwortung für die Unternehmenswebseite (Gestaltung und Wartung); Erstellen der Firmenbroschüre.

Marketing Referent/-in Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Und Implementierung Der Corporate Identity Aufbau Und Pflege Von Social Media Kanälen Verantwortung Für Die Unternehmenswebseite (gestaltung Und Wartung) Erstellen Der Firmenbroschüre Projektorientierte Aufgaben Im Bereich Eventplanung Und öffentlichkeitsarbeit Ansprechpartner Für Den Online-shop Gestaltung Und Beschaffung Von Werbemitteln Und Give-aways Das Bieten Wir Ihnen: Eine Starke Mannschaft Und Ein Tolles Arbeitsklima Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Viel Spielraum Zur Freien Entfaltung Individuelle Förderung Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Und Weitere Zusätzliche Zuwendungen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Kontakt: Thomas Röper: T 07023 953-134 Jan Dittrich: T 07023 953-136 Homepage: Www-de Ihr Profil: Sie Beherrschen Sowohl Microsoft Office Anwendungen Als Auch Bild- Und Grafikbearbeitung Mit Adobe Photoshop Und Illustrator Sie Haben Erfahrungen Im Umgang Mit Gängigen Content-management-systemen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Vertiefungsrichtung Marketing Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Ausgeprägten Portfolio In Den Bereichen Transporte Erdarbeiten Abbrucharbeiten Entsorgung Und Verwertung Sowie Bodenstabilisierung Als Familiengeführte Firma Sind Wir Seit über 80 Jahren Der Spezialist Für Anspruchsvolle Bauprojekte Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Sind Wir Im Großraum Stuttgart Der Marktführer In Unserer Branche Den Spannenden Herausforderungen Mehreren Anstehenden Großprojekten Und Den Wachsenden Aufgaben In Den Nächsten Jahren Wollen Wir Aktiv Begegnen Jetzt Bewerben Online-Marketing Marketingreferent Mediaplanung Mediaplaner BWL Betriebswirt PR Betriebswirtschaft Content Manager Contentmanagement Public Relations Marktforschung Marketingkommunikation Marketingprojekte Marketingmaßnahmen Marketingkonzepte Marketing Referent/in Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Und Implementierung Der Corporate Identity Aufbau Und Pflege Von Social Media Kanälen Verantwortung Für Die Unternehmenswebseite (Gestaltung Und Wartung) Erstellen Der Firmenbroschüre Weilheim An Der Teck Online-Marketing Marketingreferent Mediaplanung Mediaplaner BWL Betriebswirt PR Betriebswirtschaft Content Manager Contentmanagement Public Relations Marktforschung Marketingkommunikation Marketingprojekte Marketingmaßnahmen Marketingkonzepte

Senior IT-Administrator (m/w/d) zur Betreuung unserer IT-Infrastruktur
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Etzhorn)

Prozessmanager:in Personalmanagement (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)